Gästebuch Schneiderhof

Hier finden Sie Stimmen & Erlebnisse unserer Gäste

Spieleparadies am Schneiderhof

Liebe Gäste,

wir freuen uns riesig, wenn Ihr Eure Eindrücke und Erlebnisse mit uns und unseren anderen Urlaubern teilt.


Danke,
Eure Schneiders


Kommentare: 6
  • #6

    Familie Bliefert/Schulze (Mittwoch, 05 September 2018 19:09)

    Wir waren im August eine Woche auf dem Schneiderhof. Haben das im Internet gefunden und den ganz grossen Treffer gelandet.
    Wir kamen mit zwei jungen Familien, 4 kleinen Kindern und uns Grosseltern, dazu ein Zwergdackel und haben alle drei Wohnungen auf dem Hof gemietet.
    Die Wohnungen sind alle prima, sehr liebevoll und intelligent eingerichtet, es fehlt wirklich nichts. Schneiders sind super Gastgeber, sehr hilfsbereit, Kinder- und Hunde lieb.
    Sehr gut gefallen hat uns auch das gemütliche Gartenhäuschen, das Obergeschoss mit Matratzen ausgelegt, wo Kinder "wohnen" und spielen können. Und ein Pool, und zwei Trampolins, und tolles Kinderspielzeug, Schaukel, Sandkasten, Ziegen, Ponies und und und.
    Ganz toll war eine abendliche Fahrt mit dem Uralt Traktor mit Anhänger in den Wald zu einem netten Gasthaus, der Hof zum Federball Spielen, die Schaukel zum Sitzen am Abend....
    Wir können den Schneiderhof nur empfehlen!!

  • #5

    Kindertageshort kleine Wülmäuse (Dienstag, 20 Februar 2018 19:37)

    Der Schneiderhof ist optimal für wirklich alle Altersgruppen!!!!!
    Als ganz junge Familie sind wir dort zum erstenmal gewesen und fühlten uns sehr willkommen. Inzwischen sind unsere Kinder 16 und 13 !!!! Wir werden wieder dort hin fahren!!
    Eine wunderbare Gegend.
    Wirklich wunderbar nette Menschen.
    Das Angebot vom Schneiderhof ist für Erdgebundene Menschen genau das richtige.

    Lasst euch zu jeder Jahreszeit verzaubern.

  • #4

    Diana, Gerald, Tanja, Florian Kienzler (Dienstag, 20 Februar 2018 19:34)

    Wir 4 Schwarzwälder kommen schon viele Jahre auf den Schneiderhof und immer kommen wir gerne wieder.
    Die Wohnungen sind "Top", sie haben alles was man braucht und die Brötchen werden morgens auch geliefert !
    Auch gibt es eine schöne Gartenhütte mit allem was man möchte, Kaffee, Saft,
    Bier oder auch Spiele. Und wenn man keine Lust hat das Frühstück selbst zu machen, zaubert Lissy ein wunderschönes Frühstücksbuffet (echt lecker)!! Lustige Grillfeste fehlen auch nicht mit anschließendem Sternengucken
    und Marshmallow grillen über dem Lagerfeuer!!
    Schöne Traktorfahrten mit dem Franz in die Glashütte zum Forellen Essen
    Hmm. lecker!!
    Auch für die Kinder ist alles da, ein ganzer Fuhrpark mit Fahrzeugen. Ausritte mit den Pferden Angelo und Lucky fanden unsere Kinder immer toll!
    Liebe Lissy lieber Franz Euer Hof ist echt "Spitze"- wir kommen gerne wieder !

  • #3

    Franzisca (Dienstag, 18 Juli 2017 00:08)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    wir waren sehr gerne zu Gast bei Euch und haben die Zeit sehr genossen. Eure herzliche Gastfreundschaft, das 5*****Frühstück und die traumhafte Umgebung empfehlen wir gern weiter. Unser kleiner Sohn hat sein Paradies gefunden- Traktor fahren, Pony reiten mit Kätzchen spielen und eine Riesenauswahl an Spielzeug fand er prima.

  • #2

    Ralph Panitz (Montag, 17 Juli 2017 17:09)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    leider war die Woche viel zu kurz, um euer komplettes Programm zu genießen. Trotzdem haben wir uns wieder super erholt und sehr wohl gefühlt. Mirja hat es sehr gefeut wieder auf Lucky reiten zu dürfen. Luca war voll in seinem Element, als er Franz helfen durfte und sie dann mit dem großen Bulldog in den Wald gefahren sind.
    Der Zoigl-Abend in Hammerless, mit Bier und Musik hat uns super viel Spaß gemacht, auch wenn es Luca peinlich war.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
    Noch einmal Danke für die tolle Woche sagen:
    Daniela und Ralph, mit Mirja und Luca

  • #1

    Wolfgang Butzkamm (Dienstag, 21 Juli 2015 10:12)

    Hallo Lissy, hallo Franz,
    das war eine schöne Woche bei Euch. Die Kirschen waren zuckersüß wie auch die Himbeeren, und wir fühlten uns jederzeit willkommen und gut betreut. Unsere Enkel haten einen riesigen Fuhrpark zur Verfügung...Dankeschön!