Gästebuch Schneiderhof

Hier finden Sie Stimmen & Erlebnisse unserer Gäste

Spieleparadies am Schneiderhof

Liebe Gäste,

wir freuen uns riesig, wenn Ihr Eure Eindrücke und Erlebnisse mit uns und unseren anderen Urlaubern teilt.


Danke,
Eure Schneiders


Kommentare: 15
  • #15

    Familie Domaschka (Montag, 18 September 2023 21:15)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    wir bedanken uns für eine wunderschöne Woche bei Euch auf dem Schneiderhof. Trotz des regnerischen Wetters hat es uns (Oma, Opa, Sohn und Schwiegertochter) und unseren 4 Enkeln supergut gefallen.
    Lissy hat uns viele schöne Ausflugstipps gegeben, uns mit Pfifferlingen versorgt und war immer zur Stelle, wenn etwas gefehlt hat.
    Die Kinder haben Lissy geliebt und waren schon früh morgens nicht mehr zu halten, um nacheinander die vielen Fahrzeuge auszuprobieren und zu warten, bis Lissy mit Ihnen die Kaninchen oder die Pferde Antonio und Lotte füttern geht.
    Nicht zu vergessen die Traktorfahrt mit Franz und den schönen Abschiedsabend vor der Hütte mit Zoigl und Grillfisch.
    Nochmals vielen Dank für die schöne Woche.
    Es grüßt Peter und Geli

  • #14

    Familie Fellmann (Montag, 04 Oktober 2021 22:15)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    wir danken Euch für eine wunderschöne Urlaubswoche, die uns Eure herzliche Gastfreundschaft bescherte! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und würde jedem 4*Hotel zur Ehre gereichen. Ein so eröffneter Urlaubstag wird dank Eurer Empfehlungen zum Erlebnis. Es hat uns genauso gut gefallen wie unseren drei Enkelkindern. So schön haben sie lange nicht gespielt. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Andrea und Dieter

  • #13

    Familie Hirschbach (Sonntag, 16 August 2020)

    Liebe Lissy, lieber Franz,

    vielen Dank für eine unvergessliche, spannende, aber auch erholsame Woche auf eurem traumhaften Hof.

    Ina (1) und Sophia (3) liebten es im Hof mit den vielen Fahrzeugen zu fahren, Basketball zu spielen, an den Wasserbecken zu planschen oder die verschmusten Katzen zu streicheln bzw. mit ihnen zu spielen.

    Im Garten wurde im großen Sandkasten oder im Gartenhäuschen gespielt, gerutscht, geschaukelt (breites Angebot) und Fußball gespielt, auf gleich 2 Trampolinen gehüpft oder nach den Pferden Angelo und Lucky geschaut.

    Die Ferienwohnung war ausreichend groß, sauber und auch das breite Angebot an allerhand Kinderausstattung (Bett, Klositz, Hochstuhl...) kam uns zugute. Der Freisitz im Gartenhäuschen wurde von uns regelmäßig zum Frühstück und Abendessen aufgesucht, die Kinder konnten im Anschluss direkt weiterspielen. :)
    Auch zum elterlichen Feierabend (Babyphon-Empfang reicht aus) war hier immer ein lauschiges und geselliges Plätzchen garantiert.

    Die Region Oberpfälzer Wald war für uns neu und wir waren erstaunt, was diese alles zu bieten hat: KZ Flossenbürg, Geschichtspark, wandern/spazieren im Waldnaabtal oder Steinwald, Weiden oder Regensburg als schöne Städtchen und überall Burgen und Weiher (Badestellen findet man also wirklich reichlich)... da kam bei uns nie Langeweile auf.

    Und kam man gegen Nachmittag am Schneiderhof an, war der Spaß noch lange nicht zu Ende.
    Reitausflüge mit Pony Lucky, mal ein Stückchen Kuchen hier, ein Zoigl oder alkoholfreier Cocktail dort, Liegestühle, Decken und Lagerfeuer zur gemütlichen Sternschnuppennacht - wir wurden wirklich alle rundum verwöhnt.
    Coronabedingt konnte zwar keine Traktorfahrt gemacht und auch das Wellnessangebot nicht wahrgenommen werden, aber wir erlebten trotzdem wundervolle Tage und auch Abende. Wir freuen uns, diese Angebote dann beim nächsten Besuch erleben und genießen zu dürfen :)!

    Wir kommen wieder!

    Liebe Grüße, Natalie und Philip mit Ina und Sophia

  • #12

    Jana, Sven, Luise (Sonntag, 07 Juni 2020 22:26)

    Ein PERFEKTER Urlaub für uns 3 dauergestresste Städter (43 und 3,5 Jahre).
    Ruhig und idyllisch. Tolle Wohnung, super Brötchen Service, ein Bauernhof-Kindheitstraum ging in Erfüllung!
    Jede Menge Natur, Tiere, Pony Reiten, Bobby Cars, Trampolin, Baumhaus, Rutsche, ein schöner großer Garten....es hat an "NICHTS" gefehlt.
    Ausflugtipp Mehlmeisel Wildpark. Mehr konnten wir leider, bei Regen und zu Corona Zeiten, nicht erleben.
    Vielen lieben Dank....wir haben einen wunderbaren Urlaub verbracht und können und gar nicht vorstellen, wieder arbeiten gehen zu müssen.
    Es grüßen die 3 aus Weinböhla bei Meissen

  • #11

    Erika und Peter Schmidt (Mittwoch, 09 Oktober 2019 17:16)

    Wir waren vom 28.09. - 05.10.2019 auf dem Schneiderhof und können die Gastfreundschaft von Lissy und Franz nur loben.
    In der rosa Ferienwohnung haben wir uns sehr wohlgefühlt.
    Danke für die schöne Zeit, wir kommen gerne mal wieder.
    Die netten Abende in der Holzhütte und beim Zoigl haben uns gut gefallen.
    Peter, Erika und Lena Schmidt

  • #10

    Familie Jooss (Donnerstag, 29 August 2019 22:24)

    Wir waren zum erstenmal auf dem Schneiderhof und es hat uns gut gefallen. Wir kommen sicher wieder. Schneiderhof bietet eine gute Mix wobei man zeit hat für die eigene Familie aber auch mit die andere Gäste schöne Zeiten erleben kann. Das füttern von die Tiere, die Traktorfahrt und die Grillabend hatte unser Kinder auch viel Spass gemacht. Die Zimmer sind nett und sauber.

  • #9

    Familie Peters (Mittwoch, 19 Juni 2019 20:55)

    Wir waren bereits mehrfach auf dem Schneiderhof und würden immer wieder anhalten. Die Wohnungen sind alle sauber und ordentlich und gut eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Nicht nur die Kinderherzen schlagen hier höher. Liebevoll hergerichtet kann man in der Holzhütte frühstücken mit Selbstgemachten. oder lustige Abende verbringen. Die Gegend ist idyllisch. Die nächstgrössere Stadt Weiden lädt zum shoppen und essen ein.

  • #8

    Familien Möbius (Montag, 19 November 2018 19:53)

    Liebe Familie Schneider,
    wir waren im Oktober bei bestem Wetter auf dem Schneiderhof und es hat uns und den Kindern super gefallen! Vor allem die vielen Hoftiere und die Traktorfahrt waren ein echtes Highlight für die "Stadtkinder".

    Dank der frischen Köstlichkeiten der Region und der vom Toben ausgepowerten Kinder am Abend war es auch für Mutti und Vati supererholsam.

    Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße aus Chemnitz

  • #7

    Amy, Annabell und Oma (Montag, 10 September 2018 16:17)

    Liebe Lissy, lieber Franz,

    wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die schöne Urlaubswoche bedanken!!! Angefangen beim ganz netten Empfang mit Hofrundgang über Brötchenservice, Traktorfahrt, Pool, Grillabend und persönliche Betreuung war es für die Kinder eine erlebnisreiche und für die Oma eine erholsame Zeit! Liebe Grüße bis nächstes Jahr!

  • #6

    Familie Bliefert/Schulze (Mittwoch, 05 September 2018 19:09)

    Wir waren im August eine Woche auf dem Schneiderhof. Haben das im Internet gefunden und den ganz grossen Treffer gelandet.
    Wir kamen mit zwei jungen Familien, 4 kleinen Kindern und uns Grosseltern, dazu ein Zwergdackel und haben alle drei Wohnungen auf dem Hof gemietet.
    Die Wohnungen sind alle prima, sehr liebevoll und intelligent eingerichtet, es fehlt wirklich nichts. Schneiders sind super Gastgeber, sehr hilfsbereit, Kinder- und Hunde lieb.
    Sehr gut gefallen hat uns auch das gemütliche Gartenhäuschen, das Obergeschoss mit Matratzen ausgelegt, wo Kinder "wohnen" und spielen können. Und ein Pool, und zwei Trampolins, und tolles Kinderspielzeug, Schaukel, Sandkasten, Ziegen, Ponies und und und.
    Ganz toll war eine abendliche Fahrt mit dem Uralt Traktor mit Anhänger in den Wald zu einem netten Gasthaus, der Hof zum Federball Spielen, die Schaukel zum Sitzen am Abend....
    Wir können den Schneiderhof nur empfehlen!!

  • #5

    Kindertageshort kleine Wülmäuse (Dienstag, 20 Februar 2018 19:37)

    Der Schneiderhof ist optimal für wirklich alle Altersgruppen!!!!!
    Als ganz junge Familie sind wir dort zum erstenmal gewesen und fühlten uns sehr willkommen. Inzwischen sind unsere Kinder 16 und 13 !!!! Wir werden wieder dort hin fahren!!
    Eine wunderbare Gegend.
    Wirklich wunderbar nette Menschen.
    Das Angebot vom Schneiderhof ist für Erdgebundene Menschen genau das richtige.

    Lasst euch zu jeder Jahreszeit verzaubern.

  • #4

    Diana, Gerald, Tanja, Florian Kienzler (Dienstag, 20 Februar 2018 19:34)

    Wir 4 Schwarzwälder kommen schon viele Jahre auf den Schneiderhof und immer kommen wir gerne wieder.
    Die Wohnungen sind "Top", sie haben alles was man braucht und die Brötchen werden morgens auch geliefert !
    Auch gibt es eine schöne Gartenhütte mit allem was man möchte, Kaffee, Saft,
    Bier oder auch Spiele. Und wenn man keine Lust hat das Frühstück selbst zu machen, zaubert Lissy ein wunderschönes Frühstücksbuffet (echt lecker)!! Lustige Grillfeste fehlen auch nicht mit anschließendem Sternengucken
    und Marshmallow grillen über dem Lagerfeuer!!
    Schöne Traktorfahrten mit dem Franz in die Glashütte zum Forellen Essen
    Hmm. lecker!!
    Auch für die Kinder ist alles da, ein ganzer Fuhrpark mit Fahrzeugen. Ausritte mit den Pferden Angelo und Lucky fanden unsere Kinder immer toll!
    Liebe Lissy lieber Franz Euer Hof ist echt "Spitze"- wir kommen gerne wieder !

  • #3

    Franzisca (Dienstag, 18 Juli 2017 00:08)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    wir waren sehr gerne zu Gast bei Euch und haben die Zeit sehr genossen. Eure herzliche Gastfreundschaft, das 5*****Frühstück und die traumhafte Umgebung empfehlen wir gern weiter. Unser kleiner Sohn hat sein Paradies gefunden- Traktor fahren, Pony reiten mit Kätzchen spielen und eine Riesenauswahl an Spielzeug fand er prima.

  • #2

    Ralph Panitz (Montag, 17 Juli 2017 17:09)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    leider war die Woche viel zu kurz, um euer komplettes Programm zu genießen. Trotzdem haben wir uns wieder super erholt und sehr wohl gefühlt. Mirja hat es sehr gefeut wieder auf Lucky reiten zu dürfen. Luca war voll in seinem Element, als er Franz helfen durfte und sie dann mit dem großen Bulldog in den Wald gefahren sind.
    Der Zoigl-Abend in Hammerless, mit Bier und Musik hat uns super viel Spaß gemacht, auch wenn es Luca peinlich war.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
    Noch einmal Danke für die tolle Woche sagen:
    Daniela und Ralph, mit Mirja und Luca

  • #1

    Wolfgang Butzkamm (Dienstag, 21 Juli 2015 10:12)

    Hallo Lissy, hallo Franz,
    das war eine schöne Woche bei Euch. Die Kirschen waren zuckersüß wie auch die Himbeeren, und wir fühlten uns jederzeit willkommen und gut betreut. Unsere Enkel haten einen riesigen Fuhrpark zur Verfügung...Dankeschön!

Kommentare: 15
  • #15

    Familie Domaschka (Montag, 18 September 2023 21:15)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    wir bedanken uns für eine wunderschöne Woche bei Euch auf dem Schneiderhof. Trotz des regnerischen Wetters hat es uns (Oma, Opa, Sohn und Schwiegertochter) und unseren 4 Enkeln supergut gefallen.
    Lissy hat uns viele schöne Ausflugstipps gegeben, uns mit Pfifferlingen versorgt und war immer zur Stelle, wenn etwas gefehlt hat.
    Die Kinder haben Lissy geliebt und waren schon früh morgens nicht mehr zu halten, um nacheinander die vielen Fahrzeuge auszuprobieren und zu warten, bis Lissy mit Ihnen die Kaninchen oder die Pferde Antonio und Lotte füttern geht.
    Nicht zu vergessen die Traktorfahrt mit Franz und den schönen Abschiedsabend vor der Hütte mit Zoigl und Grillfisch.
    Nochmals vielen Dank für die schöne Woche.
    Es grüßt Peter und Geli

  • #14

    Familie Fellmann (Montag, 04 Oktober 2021 22:15)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    wir danken Euch für eine wunderschöne Urlaubswoche, die uns Eure herzliche Gastfreundschaft bescherte! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und würde jedem 4*Hotel zur Ehre gereichen. Ein so eröffneter Urlaubstag wird dank Eurer Empfehlungen zum Erlebnis. Es hat uns genauso gut gefallen wie unseren drei Enkelkindern. So schön haben sie lange nicht gespielt. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Andrea und Dieter

  • #13

    Familie Hirschbach (Sonntag, 16 August 2020)

    Liebe Lissy, lieber Franz,

    vielen Dank für eine unvergessliche, spannende, aber auch erholsame Woche auf eurem traumhaften Hof.

    Ina (1) und Sophia (3) liebten es im Hof mit den vielen Fahrzeugen zu fahren, Basketball zu spielen, an den Wasserbecken zu planschen oder die verschmusten Katzen zu streicheln bzw. mit ihnen zu spielen.

    Im Garten wurde im großen Sandkasten oder im Gartenhäuschen gespielt, gerutscht, geschaukelt (breites Angebot) und Fußball gespielt, auf gleich 2 Trampolinen gehüpft oder nach den Pferden Angelo und Lucky geschaut.

    Die Ferienwohnung war ausreichend groß, sauber und auch das breite Angebot an allerhand Kinderausstattung (Bett, Klositz, Hochstuhl...) kam uns zugute. Der Freisitz im Gartenhäuschen wurde von uns regelmäßig zum Frühstück und Abendessen aufgesucht, die Kinder konnten im Anschluss direkt weiterspielen. :)
    Auch zum elterlichen Feierabend (Babyphon-Empfang reicht aus) war hier immer ein lauschiges und geselliges Plätzchen garantiert.

    Die Region Oberpfälzer Wald war für uns neu und wir waren erstaunt, was diese alles zu bieten hat: KZ Flossenbürg, Geschichtspark, wandern/spazieren im Waldnaabtal oder Steinwald, Weiden oder Regensburg als schöne Städtchen und überall Burgen und Weiher (Badestellen findet man also wirklich reichlich)... da kam bei uns nie Langeweile auf.

    Und kam man gegen Nachmittag am Schneiderhof an, war der Spaß noch lange nicht zu Ende.
    Reitausflüge mit Pony Lucky, mal ein Stückchen Kuchen hier, ein Zoigl oder alkoholfreier Cocktail dort, Liegestühle, Decken und Lagerfeuer zur gemütlichen Sternschnuppennacht - wir wurden wirklich alle rundum verwöhnt.
    Coronabedingt konnte zwar keine Traktorfahrt gemacht und auch das Wellnessangebot nicht wahrgenommen werden, aber wir erlebten trotzdem wundervolle Tage und auch Abende. Wir freuen uns, diese Angebote dann beim nächsten Besuch erleben und genießen zu dürfen :)!

    Wir kommen wieder!

    Liebe Grüße, Natalie und Philip mit Ina und Sophia

  • #12

    Jana, Sven, Luise (Sonntag, 07 Juni 2020 22:26)

    Ein PERFEKTER Urlaub für uns 3 dauergestresste Städter (43 und 3,5 Jahre).
    Ruhig und idyllisch. Tolle Wohnung, super Brötchen Service, ein Bauernhof-Kindheitstraum ging in Erfüllung!
    Jede Menge Natur, Tiere, Pony Reiten, Bobby Cars, Trampolin, Baumhaus, Rutsche, ein schöner großer Garten....es hat an "NICHTS" gefehlt.
    Ausflugtipp Mehlmeisel Wildpark. Mehr konnten wir leider, bei Regen und zu Corona Zeiten, nicht erleben.
    Vielen lieben Dank....wir haben einen wunderbaren Urlaub verbracht und können und gar nicht vorstellen, wieder arbeiten gehen zu müssen.
    Es grüßen die 3 aus Weinböhla bei Meissen

  • #11

    Erika und Peter Schmidt (Mittwoch, 09 Oktober 2019 17:16)

    Wir waren vom 28.09. - 05.10.2019 auf dem Schneiderhof und können die Gastfreundschaft von Lissy und Franz nur loben.
    In der rosa Ferienwohnung haben wir uns sehr wohlgefühlt.
    Danke für die schöne Zeit, wir kommen gerne mal wieder.
    Die netten Abende in der Holzhütte und beim Zoigl haben uns gut gefallen.
    Peter, Erika und Lena Schmidt

  • #10

    Familie Jooss (Donnerstag, 29 August 2019 22:24)

    Wir waren zum erstenmal auf dem Schneiderhof und es hat uns gut gefallen. Wir kommen sicher wieder. Schneiderhof bietet eine gute Mix wobei man zeit hat für die eigene Familie aber auch mit die andere Gäste schöne Zeiten erleben kann. Das füttern von die Tiere, die Traktorfahrt und die Grillabend hatte unser Kinder auch viel Spass gemacht. Die Zimmer sind nett und sauber.

  • #9

    Familie Peters (Mittwoch, 19 Juni 2019 20:55)

    Wir waren bereits mehrfach auf dem Schneiderhof und würden immer wieder anhalten. Die Wohnungen sind alle sauber und ordentlich und gut eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Nicht nur die Kinderherzen schlagen hier höher. Liebevoll hergerichtet kann man in der Holzhütte frühstücken mit Selbstgemachten. oder lustige Abende verbringen. Die Gegend ist idyllisch. Die nächstgrössere Stadt Weiden lädt zum shoppen und essen ein.

  • #8

    Familien Möbius (Montag, 19 November 2018 19:53)

    Liebe Familie Schneider,
    wir waren im Oktober bei bestem Wetter auf dem Schneiderhof und es hat uns und den Kindern super gefallen! Vor allem die vielen Hoftiere und die Traktorfahrt waren ein echtes Highlight für die "Stadtkinder".

    Dank der frischen Köstlichkeiten der Region und der vom Toben ausgepowerten Kinder am Abend war es auch für Mutti und Vati supererholsam.

    Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße aus Chemnitz

  • #7

    Amy, Annabell und Oma (Montag, 10 September 2018 16:17)

    Liebe Lissy, lieber Franz,

    wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die schöne Urlaubswoche bedanken!!! Angefangen beim ganz netten Empfang mit Hofrundgang über Brötchenservice, Traktorfahrt, Pool, Grillabend und persönliche Betreuung war es für die Kinder eine erlebnisreiche und für die Oma eine erholsame Zeit! Liebe Grüße bis nächstes Jahr!

  • #6

    Familie Bliefert/Schulze (Mittwoch, 05 September 2018 19:09)

    Wir waren im August eine Woche auf dem Schneiderhof. Haben das im Internet gefunden und den ganz grossen Treffer gelandet.
    Wir kamen mit zwei jungen Familien, 4 kleinen Kindern und uns Grosseltern, dazu ein Zwergdackel und haben alle drei Wohnungen auf dem Hof gemietet.
    Die Wohnungen sind alle prima, sehr liebevoll und intelligent eingerichtet, es fehlt wirklich nichts. Schneiders sind super Gastgeber, sehr hilfsbereit, Kinder- und Hunde lieb.
    Sehr gut gefallen hat uns auch das gemütliche Gartenhäuschen, das Obergeschoss mit Matratzen ausgelegt, wo Kinder "wohnen" und spielen können. Und ein Pool, und zwei Trampolins, und tolles Kinderspielzeug, Schaukel, Sandkasten, Ziegen, Ponies und und und.
    Ganz toll war eine abendliche Fahrt mit dem Uralt Traktor mit Anhänger in den Wald zu einem netten Gasthaus, der Hof zum Federball Spielen, die Schaukel zum Sitzen am Abend....
    Wir können den Schneiderhof nur empfehlen!!

  • #5

    Kindertageshort kleine Wülmäuse (Dienstag, 20 Februar 2018 19:37)

    Der Schneiderhof ist optimal für wirklich alle Altersgruppen!!!!!
    Als ganz junge Familie sind wir dort zum erstenmal gewesen und fühlten uns sehr willkommen. Inzwischen sind unsere Kinder 16 und 13 !!!! Wir werden wieder dort hin fahren!!
    Eine wunderbare Gegend.
    Wirklich wunderbar nette Menschen.
    Das Angebot vom Schneiderhof ist für Erdgebundene Menschen genau das richtige.

    Lasst euch zu jeder Jahreszeit verzaubern.

  • #4

    Diana, Gerald, Tanja, Florian Kienzler (Dienstag, 20 Februar 2018 19:34)

    Wir 4 Schwarzwälder kommen schon viele Jahre auf den Schneiderhof und immer kommen wir gerne wieder.
    Die Wohnungen sind "Top", sie haben alles was man braucht und die Brötchen werden morgens auch geliefert !
    Auch gibt es eine schöne Gartenhütte mit allem was man möchte, Kaffee, Saft,
    Bier oder auch Spiele. Und wenn man keine Lust hat das Frühstück selbst zu machen, zaubert Lissy ein wunderschönes Frühstücksbuffet (echt lecker)!! Lustige Grillfeste fehlen auch nicht mit anschließendem Sternengucken
    und Marshmallow grillen über dem Lagerfeuer!!
    Schöne Traktorfahrten mit dem Franz in die Glashütte zum Forellen Essen
    Hmm. lecker!!
    Auch für die Kinder ist alles da, ein ganzer Fuhrpark mit Fahrzeugen. Ausritte mit den Pferden Angelo und Lucky fanden unsere Kinder immer toll!
    Liebe Lissy lieber Franz Euer Hof ist echt "Spitze"- wir kommen gerne wieder !

  • #3

    Franzisca (Dienstag, 18 Juli 2017 00:08)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    wir waren sehr gerne zu Gast bei Euch und haben die Zeit sehr genossen. Eure herzliche Gastfreundschaft, das 5*****Frühstück und die traumhafte Umgebung empfehlen wir gern weiter. Unser kleiner Sohn hat sein Paradies gefunden- Traktor fahren, Pony reiten mit Kätzchen spielen und eine Riesenauswahl an Spielzeug fand er prima.

  • #2

    Ralph Panitz (Montag, 17 Juli 2017 17:09)

    Liebe Lissy, lieber Franz,
    leider war die Woche viel zu kurz, um euer komplettes Programm zu genießen. Trotzdem haben wir uns wieder super erholt und sehr wohl gefühlt. Mirja hat es sehr gefeut wieder auf Lucky reiten zu dürfen. Luca war voll in seinem Element, als er Franz helfen durfte und sie dann mit dem großen Bulldog in den Wald gefahren sind.
    Der Zoigl-Abend in Hammerless, mit Bier und Musik hat uns super viel Spaß gemacht, auch wenn es Luca peinlich war.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
    Noch einmal Danke für die tolle Woche sagen:
    Daniela und Ralph, mit Mirja und Luca

  • #1

    Wolfgang Butzkamm (Dienstag, 21 Juli 2015 10:12)

    Hallo Lissy, hallo Franz,
    das war eine schöne Woche bei Euch. Die Kirschen waren zuckersüß wie auch die Himbeeren, und wir fühlten uns jederzeit willkommen und gut betreut. Unsere Enkel haten einen riesigen Fuhrpark zur Verfügung...Dankeschön!